Archiv
Einsatzbesprechung der suchmannschaften am Thermalbad Herbsein - Fotos (6): Dieter Graulich

HERBSTEIN Suchaktion um 19:20 Uhr abgebrochen

Vermisster 73-Jähriger aus Herbstein am Bahnhof Fulda angetroffen

08.06.17 - Seit heute Vormittag wurde ein 73-jähriger aus Herbstein vermisst. Er war seit etwa 10 Uhr zu Fuß unterwegs und aufgrund einer Erkrankung nicht in der Lage, sich zu orientieren.

 Gegen 19:20 Uhr dann die gute Nachricht, nachdem am Nachmittag auch eine größere Suchaktion mit Unterstützung des Polizeihubschraubers angelaufen war: der Vermisste wurde wohlbehalten am Bahnhof Fulda angetroffen. Die Polizei dankt allen freiwilligen Helfern für ihren Einsatz und Unterstützung. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön