Archiv
Einsatzbesprechung der suchmannschaften am Thermalbad Herbsein - Fotos (6): Dieter Graulich

HERBSTEIN Suchaktion um 19:20 Uhr abgebrochen

Vermisster 73-Jähriger aus Herbstein am Bahnhof Fulda angetroffen

08.06.17 - Seit heute Vormittag wurde ein 73-jähriger aus Herbstein vermisst. Er war seit etwa 10 Uhr zu Fuß unterwegs und aufgrund einer Erkrankung nicht in der Lage, sich zu orientieren.

 Gegen 19:20 Uhr dann die gute Nachricht, nachdem am Nachmittag auch eine größere Suchaktion mit Unterstützung des Polizeihubschraubers angelaufen war: der Vermisste wurde wohlbehalten am Bahnhof Fulda angetroffen. Die Polizei dankt allen freiwilligen Helfern für ihren Einsatz und Unterstützung. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön