Archiv
Susanna Offergeld - Fotos: Carina Jirsch

FULDA Direkt am Uniplatz

hautklar Skin Concept mit neuem Standort: Wohlfühlmomente in der Innenstadt

10.06.17 - Jahrelange Erfahrung, ein ganzheitliches Skin-Concept und die Liebe zum Beruf zeichnen Susanna Offergeld aus. Mit ihrem Institut "hautklar Skin Concept" bietet die Fuldaerin eine professionelle und effektive Tattoo-, Haar- und Pigmentflecken-Entfernung. Ab sofort ist das Institut in seinen neuen Räumlichkeiten direkt am Universitätsplatz 1 in der Fuldaer Innenstadt zu finden.

"Die Räumlichkeiten in der Marktstraße waren einfach zu klein", sagt Offergeld. Die Hautexpertin hatte Glück und konnte nun in die zentrale Lage am Universitätsplatz umziehen. Hier stehen ihr gleich mehrere Räume für ihre professionellen Behandlungen zur Verfügung. Ihre Kunden können sich am neuen Standort von Anfang an richtig wohlfühlen und ihre langersehnten Wünsche realisieren.

Bei hautklar Skin Concept werden ungeliebte Tattoos, Altersflecken, Permanent Make-up, störende Körperbehaarung, Couperose und Falten behandelt. Ergänzt wird das Angebot durch innovative Laser-Gesichtsbehandlungen und verschiedene Methoden zur Behandlung störender Hautprobleme jeder Art. Auch Schlupflidern wird seit einiger Zeit der Kampf angesagt: Dank der Plasmatechnologie der Firma ACCOR werden die Lider gestrafft. Ob Falten an den Händen, im Gesicht oder dem Hals - dank der neuen Technologie können auch diese Stellen gut behandelt werden.

Spezialisiert hat sich die Hautexpertin auf Tattooentfernung. "Die Zahl der Menschen, die sich ihr Tattoo entfernen lassen wollen, ist in den letzten Jahren extrem gestiegen. Der Grund dafür ist oft beruflicher Natur. Oft hat sich aber auch einfach das Selbstbild verändert und stimmt nicht mehr mit dem Tattoo überein." Das gleiche gilt auch für Permanent Make-up. Entweder wird die Farbe unter der Haut komplett oder nur zum Teil mit einer speziellen Lasermethode entfernt. In nur wenigen Sitzungen kann das Tattoo sogar schon auf ein Cover-up Motiv vorbereitet werden.

Dank vieler professioneller Schulungen hat Susanna Offergeld für garantiert jeden Kunden die richtige Methode: Ob ungewollte Tinten-, Alters-, und Pigmentflecken oder Couperose-Äderchen - am Universitätsplatz werden langersehnte Träume wahr. Weitere Informationen gibt es unter www.hautklar-skinconcept.de. (jul) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön