- Fotos: Feuerwehr Obersuhl

WILDECKFeuerwehreinsatz

Zusammenstoß an der Autobahnzufahrt - Fahrer leicht verletzt

28.09.17 - Auf der Landstraße zwischen Obersuhl und Richelsdorf im Bereich der Autobahnauffahrt der A 4 Richtung Bad Hersfeld kam es am Donnerstagmorgen gegen 6:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Wildeck wurde eine verletzte Person bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Ein Fahrer wurde leicht verletzt. Ein Kleintransporterfahrer wollte links abbiegen und prallte dabei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben rund 25.000 Euro.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm Betriebsstoffe auf. Während dieses Einsatzes wurden wir durch die Rettungsleitstelle zu einem medizinischen Notfall im Abfahrtsbereich der BAB4 alarmiert. Sofort wurde ein Einsatzfahrzeug aus dem laufenden Einsatz raus gelöst und zur zweiten Einsatzstelle gesandt. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreute die Feuerwehr die verletzte Person und sicherten die Einsatzstelle ab. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön