- Symbolbild: O|N

SCHOTTENPolizei bittet um Hinweise

Raubüberfall auf Drogeriemarkt - Täter bedroht Angestellte mit Messer

09.10.17 - Am Samstag den 07.10.2017, gegen 18:20 Uhr, wurde der Drogeriemarkt Rossmann in Schotten überfallen. Ein männlicher Täter, etwa 175 Meter groß, 20-30 Jahre alt, kurz rasierte Haare, schlank, bekleidet mit einer Jeans, schwarzem Sweatshirt mit weißem Aufdruck und einem olivfarbenen Parka, entnahm aus einem Regal mehrere Packungen mit Parfüm im Wert von circa 200 Euro. Nachdem er von einer Verkäuferin angesprochen wurde, bedrohte er diese mit einem Messer und flüchtete anschließend in Richtung Innenstadt. Bei der Tatausführung wurde er von einem Mann beobachtet und kurz zu Fuß verfolgt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön