- Symbolbild

KREIS FDPOLIZEIREPORT

Zusammenstoß von zwei PKW - gegen die Leitplanke gefahren

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.10.17 - Zusammenstoß von zwei PKW auf der Wörthstraße

FULDA. Ein 39jähriger Opel-Fahrer aus Hünfeld wurde bei einem Unfall am 09.10.2017 leicht verletzt. Er befuhr gegen 20.20 Uhr in Fulda die Wörthstraße in Fahrtrichtung Leipziger Straße und ordnete sich auf der Rechtsabbiegerspur ein, um in Richtung B 27 zu fahren. Eine 68jährige Mercedes-Fahrerin befuhr ebenfalls die Wörthstraße und wollte nach rechts in die Leipziger Straße einbiegen. Hierzu ordnete sie sich jedoch nicht auf der Rechtsabbiegerspur ein, sondern auf der für Linksabbieger und bog anschließend verbotswidrig nach rechts ab. Hierbei kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit dem Opel-Fahrer. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Gegen die Leitplanke gefahren

FLIEDEN. Bei einem Unfall am 08.10.2017 erlitt eine 43jährige BMW-Fahrerin aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis leichte Verletzungen. Sie befuhr gegen 15.10 Uhr in Flieden die A 66 aus Richtung Fulda kommend in Fahrtrichtung Süden und benutzte den linken der beiden Fahrstreifen. Nach der Abfahrt Flieden kam sie auf der regennassen Fahrbahn nach links auf den Grünstreifen und prallte gegen die Leitplanke. Anschließend fuhr sie nach ca. 600 Meter und hielt am rechten Seitenstreifen an. Der BMW musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.300 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön