- Foto: Andreas Klug

FLIEDENWer hat Mika gesehen?

Kleiner Kater seit drei Wochen vermisst

11.10.17 - Seit Samstag, den 23. September 2017, wird der fünf Monate alte Kater Mika in Flieden vermisst. Er ist ein Freigänger und gechipt. Mika hat getigertes/weißes Fell, besonders auffällig ist der schwarze Punkt am linken Vorderbein sowie die schwarze Nase.

"Er ist sehr neugierig und zutraulich. Mika verfolgt gerne Fußgänger und wurde schon dabei erwischt, wie er in offene Fahrzeuge von zum Beispiel Handwerkern oder Paketdiensten geschlichen ist. Daher ist es auch möglich, dass er eine weitere Strecke zurückgelegt hat", schreibt sein Besitzer. +++

Hinweise bitte an: andy_klug@web.de.


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön