Archiv
- Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Grundlos getreten und verletzt - Blitzeinbruch in Einkaufsmarkt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

18.10.17 - Grundlos getreten und verletzt

FULDA. Ein 20-jähriger Mann aus Bad Salzschlirf hat bei der Polizei angezeigt, dass er am Mittwoch (18.10.) gegen 03.20 Uhr, von einem Unbekannten in den Rücken getreten wurde, er dadurch zu Boden stürzte und sich verletzte. Der Vorfall ereignete sich nach Angabe des Betroffenen beim Betreten einer Veranstaltungsstätte am Jesuitenplatz. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Anfang 20 Jahre alt, dunkle Haare und langer dunkler Vollbart, bekleidet mit dunklem Oberteil und dunkler Hose, südeuropäische Erscheinung. Nach dem Vorfall sollen beide Beteiligte ohne Austausch der Personalien von Mitarbeitern eines Ordnungsdienstes der Örtlichkeit verwiesen worden sein.

Blitzeinbruch in Einkaufsmarkt mit Zielrichtung Zigaretten

FULDA. In der Mittwochnacht (18.10.), gegen 01.15 Uhr, brachen mindestens drei bislang unbekannte und maskierte Täter in einen Einkaufsmarkt in den Kaiserwiesen in der Keltenstraße ein und stahlen zielgerichtet Zigaretten aus einem Kiosk. Nach den ersten Ermittlungen hatten die Diebe eine Zugangstür aufgebrochen und den Verkaufsraum betreten. Nach dem Diebstahl der Zigaretten flüchteten sie in einer dunkelblauen Audi Limousine A4 oder A6 mit dem Teilkennzeichen WIL -.... Die Höhe des Schadens und der Verkaufswert der Beute sind noch nicht bekannt.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön