Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Vier Autoaufbrüche - Unfall mit Rettungswagen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

18.10.17 - Vier Autoaufbrüche

Großkrotzenburg.  (mm) Vier Autos haben Unbekannte zwischen Montag, 18 Uhr und Dienstag, 8 Uhr, aufgebrochen. Aus den BMW-Fahrzeugen, die in der Hölderlinstraße, Hanauer Landstraße und in der Schillerstraße standen, bauten die Täter jeweils die festeingebauten Navigationsgeräte aus und verschwanden mit den Geräten. Nach ersten Erkenntnissen öffneten die Autoknacker alle Fahrzeuge über die Fahrertür, daher schließen die Ermittler nicht aus, dass es sich um dieselben "Automarder" handeln könnte. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.


Unfall mit Rettungswagen

Maintal - (mm) Zu einem Zusammenstoß mit einem Rettungswagen kam es Freitagmorgen im Kreuzungsbereich Bischofsheimer Straße und der Landesstraße 3209. Bei dem Unfall wurden der Fahrer des Rettungswagens leicht und dessen Beifahrer schwer verletzt. Eine 74-jährige VW-Fahrerin wurde mit Frakturen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei in Dörnigheim sucht nun Unfallzeugen; sie mögen sich bitte unter der Rufnummer 06181 4302-0 melden. Nach ersten Erkenntnissen war der Rettungswagen gegen 8.30 Uhr mit Sondersignalen aus Richtung Bischofsheim kommend bei roter Ampel in die Kreuzung hineingefahren. Die Polo-Fahrerin befuhr zu diesem Zeitpunkt die L 3209 in Fahrtrichtung Frankfurt, so dass es zur Kollision kam. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf etwa 120.000 Euro geschätzt. Weiterhin wurden zwei Verkehrsschilder, eine Straßenlaterne sowie ein Ampelmast beschädigt.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön