Archiv
- Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Zu schnell in Kurve gefahren -

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

02.11.17 - Am Mittwoch, dem 01.11.17, gg. 15.30 Uhr befuhr ein 18jähriger PKW-Fahrer mit seinem Audi A 4 die Magdeburger Straße, aus Richtung Fulda kommend, in Fahrtrichtung Petersberg und wollte nach links in den Pappelweg einbiegen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er bei dem Abbiegevorgang in den Pappelweg mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, sodass sich das Fahrzeug zunächst seitlich auf zwei Rädern aufstellte, anschließend das Heck ausbrach und schließlich gegen die linke Fahrzeugseite eines 27jährigen PKW-Fahrers, der mit seinem Seat Ibiza den Pappelweg, aus Fahrtrich-tung B 27 kommend und nach links in die Magdeburger Straße einbiegen wollte, prallte. Beim Versuch das Fahrzeug wieder unter Kontrolle zu bekommen, kam er wiederum nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen auf der rechten Seite zum Parken abgestellten VW Caddy. Es entstanden ca. 9.500 € Sachschaden.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön