Archiv
- Fotos: Marion Eckert

BISCHOFSHEIM Feuerwehr vor Ort

Brand in Schreinerei und angrenzendem Zeltlager in Haselbach i.d.Rhön

17.11.17 - Am Donnerstagvormittag wurde die Feuerwehr nach Bischofsheim-Haselbach in der Rhön alarmiert. Dort stand eine Schreinerei und ein angrenzendes Zeltlager in Flammen. Schon von weitem war  eine starke Rauchentwicklung zu erkennen.

 Etwa gegen 10:30 Uhr am Donnerstagvormittag ging bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken die Mitteilung über einen Brand in einer Schreinerei im Bereich der Fischzucht ein. Die örtlichen Feuerwehren aus Haselbach, Bischofsheim, Bad Neustadt, Oberweißenbrunn, Weisbach, Wegfurt und Sandberg waren mit einem Großaufgebot vor Ort und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Personen wurden durch den Brand glücklicherweise nicht verletzt.

Die Ermittlungen hinsichtlich der noch ungeklärten Brandursache und der genauen Schadenshöhe hat noch vor Ort die Kriminalpolizei Schweinfurt übernommen.   +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön