Archiv
- Foto:mr

FULDA "Ein Traum geht in Erfüllung"

Zwei Fuldaer gewinnen Traumreisen beim PS-Sparen der Sparkasse

17.11.17 - Über die PS-Sonderauslosung im September konnten sich gleich zwei Kunden der Sparkasse Fulda über Reisegutscheine im Wert von insgesamt 10.000 Euro freuen. Monika Gonzales-Dehnhardt sowie Markus Gutmann erhielten am Freitagnachmittag jeweils einen Reisecheck in Höhe von 5.000 Euro in der Filiale am Buttermarkt überreicht.

Mit ihrem Gewinn, der an das Reisebüro First in Frankfurt gebunden ist, ist Monika Gonzales-Dehnhardt besonders glücklich: „Zusammen mit einer Schulfreundin erfülle ich mir im nächsten September einen großen Kindheitstraum.“ Gemeinsam wollen die beiden eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer machen. „Das wird bestimmt ganz toll. Markus Gutmann, der gerade in Köln ist, konnte am Freitag nicht persönlich anwesend sein. Sein Vater nahm den Reisecheck in Vertretung entgegen.

Gewinnverteilung der PS-Monats- und Sonderauslosungen des Sparkassen- und Giroverbandes Hessen-Thüringen:

Die Ziehung der Gewinnlose fand bereits im September im Rahmen einer Veranstaltung der Sparkasse Starkenburg in Wald-Michelbach statt, insgesamt nahmen 1.006.382 PS-Lose an der bundeslandübergreifenden Ausziehung teil. Der Hauptpreis in Höhe von 100.000 Euro konnte in diesem Jahr nicht vergeben werden, da das Los, welches gezogen wurde, nicht verkauft worden war.

Größere Gewinne:

Insgesamt wurden 197 Gewinne zu je 500 Euro vergeben, 22 zu 5.000 Euro, 37 Reisegutscheine und 38 Gewinne zu jeweils 20.000 Euro. Drei Glückliche durften sich über einen Geldpreis von je 50.000 Euro freuen.

Mit Glück gewinnen und Gutes tun: Mit einem PS-Los hat man Chancen, Autos, Reisen und bis zu 100.000 Euro Bargeld bei zwölf Monatsauslosungen und zusätzlichen Sonderauslosungen zu gewinnen. Außerdem ist das PS-Los- Sparen eine Sparform der besonderen Art: Jedes Los kostet sechs Euro. Davon werden 4,80 Euro angespart, 1,20 Euro kostet der Spieleinsatz. In allen Geschäftsstellen der Sparkasse Hessen können die Lose erworben werden. Beim Kauf von zehn aufeinander folgenden Losen ist ein Gewinn in Höhe von 2,50 Euro garantiert. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön