Archiv
Holten Medaillen für den KSC Hünfeld: Kai Krause (links) und Katharina Eck. - Foto: privat

KAMPFSPORT Bronze, Silber und Gold für KSC

Hünfelder Katharina Eck und Kai Krause räumen bei Hessenmeisterschaften ab

20.11.17 - Toller Erfolg für Katharina Eck und Kai Krause vom KSC Hünfeld: bei den Karate-Hessenmeisterschaften sicherte sich Eck den Titel, während Krause mit einer Silber- und Bronzemedaille die Heimreise antrat. Zur Karate-Hessenmeisterschaft für Kinder und Schüler und Masterklasse waren auch wieder Karate-Kas des Kampfsport Club Hünfeld nach Maintal gereist.

Katharina Eck konnte mit einer hervorragenden Leistung ihren Hessenmeistertitel in der Kategorie "Schüler Kata Einzel" erfolgreich verteidigen. Neben dem Titel ist ihr damit auch die Nominierung für die Deutsche Meisterschaft in Bielefeld sicher.

Kai Krause, der in der Masterklasse Ü35 antrat, konnte den Medaillensatz schließlich noch mit dem Vizemeistertitel im Kumite und dem dritten Platz im "Kata Einzel" komplettieren. Für die Karateabteilung der Hünfelder stellte die diesjährige Hessenmeisterschaft damit eine der erfolgreichsten Meisterschaften seit Gründung der Karateabteilung dar. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön