Archiv
Dr. Gerhard Schlitt - Foto: Privat

PETERSBERG Bereits zum fünften Mal

Fachmann für Erbrecht: Gerhard Schlitt zählt zu den Top-Anwälten Deutschlands

22.11.17 - Dr. Gerhard Schlitt, Fachanwalt für Erbrecht, Rechtsanwalt und Notar aus Petersberg, der seine Kanzlei unter der Bezeichnung „Dr. Schlitt & Coll.“ führt, gehört zu den Top-Anwälten in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die das Datenunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin FOCUS durchgeführt hat. Dr. Gerhard Schlitt ist erneut im Fachbereich Erbrecht ausgezeichnet worden. Die Anwälte, die in der FOCUS-Anwaltsliste geführt sind, erhalten die Auszeichnung „Top Rechtsanwalt 2017“.

Dr. Gerhard Schlitt sagt über seine Auszeichnung: „Zum fünften Mal als Top-Anwalt ausgezeichnet zu werden, erfüllt mich mit Stolz. Dies ist zuletzt aber auch ein Verdienst unseres fachkompetenten Teams, das sich regelmäßig auf dem Gebiet des Erbrechts fortbildet.“

Die FOCUS-Anwaltsliste, sortiert nach Fachgebieten und Regionen, basiert auf einer Kollegenbefragung. Insgesamt wurden 26.044 Fachanwälte und Fachanwältinnen zur Befragung zwischen dem 27. Februar und 24. März 2017 eingeladen. Hierfür wurde die Stichprobe aus dem Vorjahr, die schwerpunktmäßig mittels der Register der regionalen Rechtsanwaltskammern erstellt wurde, qualitativ und quantitativ umfassend überarbeitet und erweitert. Zusätzlich flossen die Empfehlungen der Vorjahresbefragung ein, um der kontinuierlich hohen Reputation gerecht zu werden. Insgesamt wurden mehr als 650 Rechtsanwälte ausgezeichnet. Davon sind 76 Rechtsanwälte auf dem Gebiet des Erbrechts ausgezeichnet worden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön