Archiv
- ON-Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zusammenstoß beim Ausparken - Mit "berauschenden" Mitteln unterwegs

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

25.11.17 - Unfall unter Alkoholeinfluss

NÜSTTAL. Am Samstag, 25.11.2017, befuhr um 18:50 Uhr ein Pkw Opel Corsa in der Ortslage von Nüsttal-Hofaschenbach die Schulstraße in Richtung Morles. Da die 37-jährige Fahrzeugführerin erheblich unter Alkoholeinfluss stand, kam sie auf der winterglatten Straße auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw Ford Fiesta zusammen. Die 29-jährige Fahrerin des Fiesta wurde dadurch leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, insgesamt in Höhe von 7.000 Euro. Bei der Unfallverursacherin wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden

NIEDERAULA. Am 24.11.17 gegen 17.00 Uhr befuhr ein 76-jähriger aus Niederaula die B 454 aus Richtung Kleba kommend in Richtung Niederaula. Er fuhr mit einem Pkw und einem Anhänger. Aus bisher ungeklärter Ursache löste sich der Anhänger vom Pkw und geriet dabei in den Gegenverkehr. Der rollende Anhänger prallte im Gegenverkehr mit einem Pkw eines 37-jährigen Hauneckers zusammen. Der Haunecker wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ::500 Euro.

Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden

BAD HERSFELD. Am 24.11.17 um 17.45 Uhr befuhr eine 26-jährige Bad Hersfelderin die Abfahrt von der B 62 zur Berliner Straße. Hinter ihr fuhr eine 60-jährige Bad Hersfelderin. Im Einmündungsbereich zur Berliner Straße musste die 26-jährige verkehrsbedingt bremsen. Aus Unachtsamkeit erkannte dies die 60-jährige zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Daher fuhr sie auf den Pkw der 26-jährigen auf. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 2:000 Euro. Die 26-jährige wurde leicht verletzt.

Zusammenstoß beim Ausparken

ROTENBURG/F. Am Freitag den 24.11.17 gegen 15:00 Uhr parkten zwei Verkehrsteilnehmer rückwärts aus zwei gegenüberliegenden Grundstücken der Weidenberggasse aus. Beide übersahen sich gegenseitig beim Ausparken und es kam zum Zusammenstoß. Es entstand Sachschaden.

Mit "berauschenden" Mitteln unterwegs

WILDECK-HÖNBACH. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Wildeck/Hönebach eine 19K-Jährige aus Bebra stammende Verkehrsteilnehmerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei ergaben sich Verdachtsmomente des Einflußes berauschender Mittel. Im Anschluß an die Verkehrskontrolle wurden die erforderlichen Maßnahmen getroffen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön