Archiv

FULDA Crash auf Horas-Kreuzung

Zusammenstoß von Pkw und Lieferwagen - vier Verletzte ins Klinikum

01.12.17 -

Foto: Hendrik Urbin

Mindestens vier Leichtverletzte forderte der Zusammenstoß eines Personenwagens mit einem Lieferwagen  auf der "Horaser Kreuzung" in Fulda am Donnerstag gegen 18:45 Uhr. Die vier Innsassen des blauen Audi wurden zur ärztlichen Versorgung vom Rettungsdienst ins Klinikum Fulda gebracht.

Nach Informationen der Polizei befuhr der 31jährige VW-Crafter-Fahrer die Schlitzer Straße in nördliche Richtung und wollte an der Kreuzung Schlitzer Straße / Wiener Straße / Niesiger Straße nach links abbiegen, um die Schlitzer Straße in westliche Richtung zu befahren. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit der Audi-Fahrerin, welche die Wiener Straße in südliche Richtung befuhr und an der Kreuzung geradeaus weiter in die Schlitzer Straße fahren wollte. Der Fahrer des Kleinlasters blieb unverletzt. Die 38jährige Audi-Fahrerin aus Fulda und ihre drei Beifahrerinnen im Alter zwischen 20 und 39 Jahren erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Die vier leichtverletzten Personen wurden in das Herz-Jesu-Krankenhaus, bzw. in das Städtische Klinikum Fulda gebracht. 

Den Schaden bezifferte die Polizei auf rund 11.000 Euro. Im Einsatz war die Feuerwehr Fulda-Mitte mit acht Kräften und der Rettungsdienst mit vier Fahrzeugen. Es gab einige Behinderungen im abendlichen Berufsverkehr. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön