Archiv
- Symbolbild

BAD HERSFELD Mit Haftbefehl gesucht

21-jähriger Mehrfach-Betrüger am Frankfurter Flughafen festgenommen

07.12.17 - Ein 21-jähriger Mann, der im Landkreis Hersfeld-Rotenburg mehrere Betrugsdelikte begangen haben soll, wurde am Dienstag bei seiner Einreise mit einem Flugzeug aus den Niederlanden von der Polizei festgenommen. Durch intensive Ermittlungen der Operativen Einheit der Kriminalpolizei in Bad Hersfeld und der Ausländerbehörde beim Landkreis Hersfeld-Rotenburg konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der junge Mann, der algerischer Staatsbürger ist, unter einem fremden Namen in die Niederlande eingereist war.

Dort wurde er von der holländischen Polizei festgenommen und nach Deutschland überführt. Gegen ihn lagen bereits mehrere Haftbefehle wegen verschiedener Betrügereien vor. Nach Vorführung bei der Haftrichterin des Hersfelder Amtsgerichts wurde er in eine hessische Justizvollzugsanstalt eingeliefert. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön