Archiv
- ON-Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Nach Unfall auf B 278 überschlagen - Wohnungseinbruch

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.12.17 - Verkehrsunfall – Fahrzeug überschlagen

TANN/Rhön.  Am Samstag, dem 09.12.2017, gegen 11.40 Uhr kam es auf der Bundesstraße 278 zwischen Tann-Günthers und Motzlar (Thüringen) zu einem Verkehrsunfall. Eine 32-jährige Pkw Fahrerin aus Unterweid war zusammen mit ihrer 59-jährigen Mutter in ihrem Pkw unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die 32-jährige auf regennasser Straße nach links von der Fahrbahn ab. Sie streifte einen Baum am Fahrbahnrand und überschlug sich dann auf dem angrenzenden Acker mit ihrem Fahrzeug. Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeuginsassen leicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3000,-€. 


Wohnungseinbruch

FULDA. Ebenfalls am Freitag, 08.12.2017 gegen 22.50 Uhr stellte der Eigentümer eines Dreiparteienhauses in der Straße Am Frauenberg fest, dass ebenfalls einer oder mehrere Täter in das Haus eingedrungen waren, indem er/ sie die Hauseingangstür aufhebelten. Anschließend wurden im Haus zwei der drei Wohnungstüren aufgehebelt und die Wohnungen durchsucht. Da diese beiden Wohnungen derzeit unbewohnt (jedoch möbliert) sind und der andere Mieter einen gesonderten Eingang benutzt, kann die Tatzeit nicht präzise eingeschränkt werden. Laut Eigentümer waren die Zugangstüren jedoch am Dienstag, den 05.12.2017 um 14.00 Uhr noch unbeschädigt. Es wurden keinen Gegenstände entwendet, jedoch ein Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro angerichtet.

Zeugenhinweise zu beiden Einbrüchen werden unter Tel. 06621- 9320 an hiesige Polizeistation erbeten. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön