Archiv
- ON-Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Unfall in betrunkenem Zustand - Verkehrsunfallflucht: Zeugen gesucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.12.17 - Unfall in betrunkenem Zustand

FULDA.   Ein 44-jähriger Ford-Fahrer aus der Gemeinde Bad Salzschlirf befuhr am Sonntag gegen 12 Uhr die B 27, von Eichenzell kommend, in Richtung Bronnzeller Kreisel. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und des erheblichen Genusses alkoholischer Getränke streifte der Ford-Fahrer beim Fahrstreifenwechsel vom linken auf den rechten Fahrstreifen den Audi eines 67-jährigen aus der Gemeinde Eichenzell. Der Ford-Fahrer verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in die Leitplanken. Hierdurch wurde der Ford-Fahrer leicht verletzt. An den beiden Pkw sowie an der Schutzplanke entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.200 Euro. Bei dem erheblich alkoholisierten Ford-Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.


Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

EITERFELD.   Am Sonntag, den 17.12.2017 befuhr eine 53-Jährige Bad Hersfelderin mit ihrer 2-Jährigen Enkelin gegen 18:30 Uhr die Betzenröder Straße aus Richtung Ortsmitte Leimbach kommend in Richtung Eiterfeld. In Höhe des Ortsausgangs sah die Bad Hersfelderin ein entgegenkommendes Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit, das teilweise ihren Fahrstreifen befuhr, so dass die 53-Jährige den Zusammenstoß nur durch ein Ausweichen nach rechts verhindern konnte. Dabei prallte sie mit ihrem Ford gegen ein am Fahrbahnrand befindliches Metallgeländer sowie einen Leitpfosten. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 2500,00 €. Zu dem Unfallverursacher können keinerlei Angaben gemacht werden. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeistation Hünfeld unter der Rufnummer 06652/96580 zu wenden.

Verkehrsunfallflucht: Zeugen gesucht

FULDA. Am Samstag, den 16.12.2017, gegen 22.10 Uhr, befuhr ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug in Fulda die Spessartstraße. Ermittlungen ergaben, dass der Unbekannte die Spessartstraße entgegen der Einbahnstraßenregelung befahren haben muss, wo dann er im weiteren Verlauf mit dem Fahrzeug in einen Metallgartenzaun prallte und diesen erheblich beschädigte. Anschließend flüchtete der Verursacher mit Vollgas von der Unfallstelle. Das flüchtige Fahrzeug müsste im seitlichen Bereich (möglicherweise Beifahrerseite) stark beschädigt sein. Die Polizei sucht nun Zeugen die nähere Hinweise geben könnten. Diese können sich bei der Polizeistation Fulda unter der Telefonnr.: 0661-105 0 melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön