Archiv
Mohammed Habaqza (rechts), hier noch im Trikot des SV Flieden, kehrt nach Schlüchtern/Elm zurück - Archivfoto: Julius Böhm

FUSSBALL Stürmer kommt aus Bad Soden

Mohammed Habaqza kehrt nach Schlüchtern/Elm zurück

20.12.17 - Fußball-Gruppenligist SG Schlüchtern/Elm rüstet sich für den Abstiegskampf: Stürmer Mohammed Habaqza kehrt zurück an die Auwiese und wird die Mannschaft des neuen Trainers Bardo Hirsch ab der Rückrunde verstärken. Das teilte Sportleiter Viktor Masold am Mittwochmorgen in einer Pressemitteilung mit. Der 23-Jährige war zuletzt in Bad Soden aktiv.

"Mohammed hat schon in der Jugend wie auch in der Kreisoberliga für uns gespielt, hatte dann weitere Stationen in Flieden und zuletzt in Bad Soden", schreibt Sportleiter Masold. Zuletzt war Habaqza in der Saison 2014/2015 in Schlüchtern aktiv, ehe er sich beim Hessenligisten Flieden versuchte, dort aber überwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam.

Die letzten zwei Spielzeiten war der Offensivmann dann für die Sprudelkicker aus Bad Soden auf Torejagd. In dieser Saison kam er für deren zweiten Mannschaft in der Kreisoberliga in zwei Spielen zum Einsatz. Nun kehrt Habaqza nach Schlüchtern/Elm zurück und soll helfen, den Klassenerhalt in der Gruppenliga zu schaffen. (the) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön