Archiv
- Symbolbild

RHÖN/BAYERN POLIZEIREPORT

Körperverletzung in Diskothek- iPhone bezahlt, aber nicht erhalten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

25.12.17 - Körperverletzung in Diskothek

BAD KISSINGEN. Am frühen Morgen des ersten Weihnachtsfeiertages kam es in einer Bad Kissinger Diskothek zu einer Körperverletzung. Ein 19-Jähriger Besucher gab an, von einem 22 Jahre alten Mann grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden zu sein. Täter und Geschädigter standen unter Alkoholeinfluss.


Diebstahl einer Werbefahne

BAD KISSINGEN. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Alten Kissinger Straße eine ca. 3 x 1,20 Meter große Werbefahne von einem Mast gerissen und entwendet. Da zur Nachtzeit großer Fußgängerverkehr zwischen einer Diskothek in der Alten Kissinger Straße und der Innenstadt herrschte besteht die Möglichkeit, dass der Täter bei der Tatausführung beobachtet wurde. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Tel.-Nr. 0971 71490 in Verbindung zu setzen.


Reh kam beim Zusammenstoß ums Leben

MÜNNERSTADT. Am Heiligabend zur späteren Stunde befuhr ein 69-jähriger VW-Fahrer die Kreisstraße von Münnerstadt kommend in Richtung Burghausen. Ca. 100 Meter vor Burghausen nach einer Rechtskurve überquerte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Hierbei kam es zum Zusammenstoß, wobei das Reh getötet wurde und im Graben liegen blieb. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Der Jagdpächter wurde zur Abholung verständigt.


Mercedesemblem entwendet

HAMMELBURG. Eine bislang unbekannte Person entwendete zwischen dem 23.12.2017, 17:00 Uhr und dem 24.12.2017, 14:00 Uhr den Mercedesstern eines in der Dalbergstraße geparkten Pkws. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Hammelburg, Tel. 09732/9060.


Wildunfall mit Reh

ELFERSHAUSEN. Am Heiligabend befuhr eine 48-jährige Opel-Fahrerin die Bundesstraße 287 von Euerdorf kommend in Richtung Hammelburg als plötzlich kurz vor Machtilshausen mehrere Rehe die Fahrbahn querten. Die Fahrzeugführerin kollidierte mit einem der Tiere. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 100 Euro. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. 


Wildunfall mit Reh

RIEDENBERG.Am Samstag vor Weihnachten querte zwischen Oberbach und Riedenberg ein Reh die Staatsstraße. Die 26-jährige Fahrerin eines herannahenden Opel konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erwischte das unvorsichtige Waldtier frontal. Es verendete an der Unfallstelle. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.


Iphone bezahlt, aber nicht erhalten

OBERLEICHTERSBACH. Bereits im November hatte ein Mann aus Oberleichtersbach ein Iphone 6S auf einem Kleinanzeigenportal im Internet gesehen, gekauft und den Kaufpreis von 320 Euro überwiesen. Trotz vielfacher Telefonate und Nachfragen wurde das Smartphone bis heute nicht geliefert. Daher erstattete der Geprellte nun Anzeige wegen Betrugs.


Raserei endet am Bordstein

SCHONDRA. Mit einem älteren BMW der Dreierreihe waren am 23.12.2017 zwei junge Männer von Schönderling in Richtung „Krumme Kar“ unterwegs. An der Einmündung in die Staatsstraße Richtung Hammelburg unterschätzte der Fahrer offensichtlich den Kurvenradius und konnte sein Gefährt nicht mehr auf der Straße halten. Er schleuderte an einen Bordstein und beschädigte sein Fahrzeug derart, dass es abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden dürfte über 2.000 Euro betragen. Auf den Fahrer kommt ein Bußgeldverfahren wegen nicht angepasster Geschwindigkeit zu.


Joint sichergestellt

BAD BRÜCKENAU. In Weihnachtsstimmung bringen wollte sich wohl ein 26-jähriger Bad Brückenauer, der am frühen Abend des 23.12.2017 kontrolliert wurde. Er hatte einen Joint einstecken und war auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen, an dem er diesen ungestört rauchen konnte. Mit der Sicherstellung der illegalen Substanzen wurde gleichzeitig ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön