Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zusammenstoß endet im Graben - Aufprall mit Hund - Von Fahrbahn abgekommen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

05.01.18 - Zusammenstoß endet im Graben

NEUENSTEIN. Am 04.01.18, 03:40 Uhr fuhr Pkw-Fahrer aus Rotenburg die B 324 aus Richtung Obergeis kommend in Richtung Untergeis. Ein Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld fuhr in entgegengesetzter Richtung. Der Fahrer aus Rotenburg geriet in einer Linkskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kollidierte mit dem Hersfelder Pkw. Der Rotenburger schleuderte über die Gegenfahrbahn und kam im Graben zum Liegen, er wurde leicht verletzt. Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Aufprall mit Hund

BAD HERSFELD. Am 04.01.18, 09:45 Uhr fuhr ein Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld die Straße Lappenlied stadteinwärts. In Höhe Hs.Nr. 12a überquerte plötzlich ein herrenloser Hund von links nach rechts die Fahrbahn. Der Fahrer versuchte zu stoppen, konnte einen Aufprall aber nicht mehr vermeiden. Der Hund lief scheinbar unverletzt weiter, eine Nachsuche durch den Fahrer verlief ergebnislos. Hinweise auf den Hundehalter liegen nicht vor. Es handelte sich um einen mittelgroßen grau/braunen Hund mit kurzem Haar. Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Von Fahrbahn abgekommen

HERINGEN. Am 05.01.18, 06:11 Uhr fuhr ein Pkw-Fahrer aus Heringen die Schillerstraße in Richtung August-Vilmar-Straße. Auf Höhe der Hs.Nr. 22 kam er in einer Linkskurve aufgrund Sekundenschlafes nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Grundstücksmauer, zwei angrenzende Grundstücke und kam an der Hauswand eines Doppelhauses zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt 12.000 Euro. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön