- Fotos: TVnews-Hessen

OBERAULA / KIRCHHEIMVollsperrung aufgehoben

Fünf Verletzte bei Unfall auf der B 454 - Auto prallt gegen Traktor

10.01.18 - Auf der Bundesstraße B 454 hat sich am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Nach ersten Informationen sind nahe der Kreisgrenze Hersfeld-Rotenburg und Schwalm-Eder-Kreis ein Traktor und ein Auto zusammengeprallt. Bei dem Unfall wurden fünf Insassen zum Teil schwer verletzt. Vermutlich wollte ein Skodafahrer (31) aus Richtung Oberaula-Wahlshausen kommend einen vor ihm fahrenden Traktor überholen. In diesem Augenblick wollte der Traktorfahrer wohl nach links abbiegen. Dabei kam es offenbar zum Zusammenstoß.

Beide Fahrer sowie die Beifahrerin im Skoda (28) und zwei Kleinkinder (zwei und vier Jahre) kamen mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser. Die Bundesstraße 454 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten zwischen Wahlshausen und Kirchheim-Gersdorf gut eineinhalb Stunden voll gesperrt. Neben dem Rettungsdienst waren die Feuerwehren aus Oberaula und Wahlshausen sowie die Polizei im Einsatz.

Sobald nähere Informationen vorliegen, aktualisiert OSTHESSEN|NEWS diese Meldung. (hhb / yk) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön