Archiv
Wird wieder im Trikot der SG Johannesberg auflaufen: Osman Özlük. - Archivfotos: Julius Böhm / Bernd Vogt

FUSSBALL In Johannesberg tut sich was

Leucuta geht, Özlük kommt - Spekulationen um Cino Schwab

16.01.18 - Beim Verbandsligisten SG Johannesberg kommt Bewegung in den Kader: Während Sorin Leucuta vor einem Wechsel zum Gruppenliga-Schlusslicht SG Eiterfeld/Leimbach steht, hat sich Osman Özlük seinem Ex-Klub angeschlossen, muss aber noch die Freigabe von Lehnerz geben. Zudem gibt es Spekulationen um einen Wechsel des Ex-Steinbachers Cino Schwab.

"Da gibt es derzeit nichts zu vermelden", hält sich SGJ-Trainer Jochen Maikranz in der Causa Schwab noch bedeckt. Meh sagen kann Maikranz aber über Osman Özlük, der bereits in Rothemann unter Maikranz spielte. "Er hat uns zugesagt und muss nur die Freigabe von Lehnerz bekommen", bestätigt Johannesbergs Trainer die Rückkehr des Stürmers, der in der Saison 2015/2016 für den damaligen Gruppenligisten aktiv war.

Sollte Özlük keine Freigabe aus Lehnerz erhalten, wäre der 30-Jährige bis April gessperrt, weil er am 22. Oktober für die dritte Mannschaft in der KOL auf dem Platz stand. Zuvor laborierte Özlük lange an einer muskulären Verletzung, weshlab Maikranz sagt: "Wir müssen bei ihm die Bälle flach halten." 

Wird ebenfalls mit dem Verbandsliga-Aufsteiger in Verbindung gebracht: Ex-Steinbacher ...

Der Aufsteiger aus Johannesberg kann Verstärkung in der Offensive gut gebrauchen, denn die SGJ hat zwar die beste Abwehr der Liga, aber auch eine der harmlosesten Sturmreihen. "Wir brauchen vorne Unterstützung", weiß auch Jochen Maikranz. Vor dem Abgang steht hingegen Stürmer Leucutua, der wohl zu seinem ehemaligen Trainer Klaus Wächter nach Eiterfeld/Leimbach wechseln wird. (the) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön