Archiv
Zwei schwere Unfälle auf der A 66 - Krankenwagen und SUV verunglückt
16.01.18 - Auf der Autobahn A 66 Frankfurt am Main - Fulda hat sich am Dienstagnachmittag gegen 14:15 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Nach ersten Informationen der Polizei sei ein Krankenwagen eines privaten Unternehmens zwischen dem Parkplatz Distelrasen und der Anschlussstelle Flieden verunglückt. Ein Person war nach ersten Informationen im Fahrzeug eingeklemmt.
Inzwischen wurden zwei verletzte Fahrzeuginsassen in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Die Fahrbahn war einspurig in Richtung Fulda wegen Bergungsarbeiten gesperrt, es kam zu Behinderungen.
Nur sieben Minuten später ereignete sich ein zweiter Unfall auf der A 66 zwischen den Abfahrten Schlüchtern Süd und Nord bei Kilometer 181,5. Eine 55-jährige Fahrerin aus Neuhof kam auf gerader Strecke aus noch unbekannten Gründen mit ihrem SUV ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit der Rettungsschere befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber nach Frankfurt ins Krankenhaus. +++