Archiv
- Fotos: Hans-Hubertus Braune

FULDA Von Fahrbahn abgekommen

Vollsperrung auf B 27 aufgehoben - Umgestürzter Lkw im Vogelsberg

18.01.18 - Auf der Bundesstraße 27, zwischen Bernhards und Dietershan (Hünfeld-Fulda-Nord) ist ein Paketdienst-Lkw von der Fahrbahn abgekommen. Der 68-jährige Gliederzugfahrer kam gegen 4:30 Uhr aus Hünfeld kommend von der Straße ab. Der Anhänger prallte gegen einen Baum und blieb im Straßengraben hängen. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Die Bergung des Lkw gestaltete sich recht schwierig - deshalb war die B 27 auch bis etwa 13 Uhr gesperrt. Es wurde erst um 9.00 Uhr begonnen, um den Berufsverkehr nicht zu beeinträchtigen. Trotzdem bildete sich am Morgen ein bis zu sieben Kilomter langer Stau. 

Lastwagen über Bundesstraße geschleudert

Handyfoto: Yannik Overberg

Auch im Vogelsberg ist ein LKW von der Fahrbahn abgekommen - am Mittwochabend wegen Glätte, wie die Polizei am Donnerstag gegenüber O|N bestätigte. Der LKW kam aus Stzockhausen und geriet an der Abzweigung zur Bundesstraße 275 (Lauterbach - Herbstein) ins rutschen. Er schleuderte über die Bundesstraße in den gegenüberliegenden Straßengraben. Wann der Lastwagen geborgen wird, ist bislang noch nicht bekannt. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön