Archiv
- Symbolbild

RHÖN/BAYERN POLIZEIREPORT

Unfälle - Drogenfahrt mit Pkw - Beim Einparken touchiert - zu spät gebremst

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

24.01.18 - Unfallflucht am Schwimmbad

MÜNNERSTADT. Am vergangenen Montagnachmittag hat ein unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz vor dem Schwimmbad in Münnerstadt einen geparkten Pkw angefahren und sich danach entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Gegen 13.15 Uhr hatte die Fahrerin eines schwarzen Toyota Auris ihr Fahrzeug in eine Parkbucht auf dem Parkplatz vor dem Schwimmbad abgestellt. Als sie gegen 16.15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie auf der linken Fahrzeugseite einen massiven Streifschaden fest. Vermutlich hatte der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs beim Ein- oder Ausparken den geparkten Pkw gestreift. Zeugen, die Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck (09722/9444-130) in Verbindung zu setzten.

Sachbeschädigung

MAßBACH. In dem Zeitraum von Sonntag, 21.01.18, 17:00 Uhr bis Montag, 22.01.18, 09:30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter das Schloss der Eingangstüre eines in Poppenlauer in der Karl-Geiling-Straße gelegenen Frisörsalons. Der Täter brachte einen Gegenstand in das Schloss ein, so dass ein Schließen nicht mehr möglich war. Der entstandene Schaden beträgt circa 50 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0.

Sachschaden bei Auffahrunfall

RANNUNGEN. Am Dienstagmorgen, gegen 10.20 Uhr, befuhr eine 52-jährige Skoda-Fahrerin die Schweinfurter Straße und wollte nach rechts in die Friedhofstraße einbiegen. Dies bemerkte ein nachfolgender 40-jähriger Opel-Fahrer zu spät und fuhr auf den Pkw Skoda auf. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.250 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Zu spät gebremst

OERLENBACH. Gegen 10.15 Uhr befuhren am Dienstagmorgen eine 23-jährige VW-Fahrerin und ein 59-jähriger Fiat-Fahrer die Bundesstraße B 286. Kurz vor der Abzweigung nach Oerlenbach musste der Fiat-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen. Die nachfolgende VW-Fahrerin übersah das Bremsmanöver und fuhr auf den Fiat auf. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 3.500 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand. An der Unfallstelle wurden zur Schadensregulierung die Personalien ausgetauscht.

Nach Drogenkonsum mit Pkw gefahren

EUERDORF. Am Dienstagabend wurde in Euerdorf ein 43-jähriger Autofahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Laufe derer wurde festgestellt, dass beim Fahrzeugführer Anhaltspunkte für einen vorausgegangenen Drogenkonsum vorliegen. Daraufhin wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt, wobei das Gutachten zur Blutuntersuchung über eine Ahndung entscheidet. Die Weiterfahrt wurde für vierundzwanzig Stunden unterbunden.

Beim Einparken Pkw touchiert

EUERDORF.  Eine 37-jahrige Frau touchierte am Dienstagmittag beim Einparken mit ihrem Fahrzeug einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön