Archiv
Konny Reimann mit seiner Frau Manuela - Fotos: Manuela Reimann

BAD KISSINGEN Konny Reimann besucht die Abenteuer & Allrad

Aus Hawaii direkt auf die „Off-Road-Messe“

06.02.18 - Schnauzbart, Jeans und Cowboyhut – so kennt ihn ganz Deutschland aus den Doku-Soaps „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ und „Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben“. Konny Reimann ist nicht zuletzt dank privater Fernsehsender längst „Deutschlands bekanntester Auswanderer“. Am 03. Juni nun wird Konny Reimann die ABENTEUER & ALLRAD in Bad Kissingen besuchen und im Rahmen eines Gastaufritts für eine Gesprächsrunde und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Für den Auftritt auf der größten Off-Road-Messe der Welt wird Konny Reimann direkt aus Hawaii anreisen. Dort lebt der Auswanderer seit dem Jahre 2015.  Es war im Jahre 2004, als Konny Reimann mit seiner Frau Manuela und den beiden Kindern von Hamburg aus in die Vereinigten Staaten auswanderte, sich in Gainesville im Nordosten von Texas niederließ und auf einem Seegrundstück „Konny Island II“ errichtete, ein Ferienresort mit mehreren Gästehäusern. Begleitet stets von einem Kamerateam von RTL.

Im Anschluss folgte die Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“, die Konny Reimann einem Millionenpublikum bekannt machte und im Dezember 2013 schließlich startete die erste Staffel der Soap „Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben“. 2015 siedelten Manuela und Konny Reimann dann nach Hawaii über und errichteten dort „Konny Island II“. In den vergangenen Jahren sind zudem mehr als ein Dutzend Do-it-yourself-Filme für Camper erschienen, die regelmäßig auf Messen und Ausstellungen gezeigt werden.

Nun wird Konny Reimann 2018 in Deutschland wieder auf einer öffentlichen Veranstaltung zu sehen sein. „Wir stehen seit vielen Jahren in engem Kontakt mit Konny und freuen uns sehr, dass wir ihn anlässlich des Jubiläums 20 Jahre ABENTEUER & ALLRAD nun endlich davon überzeugen konnten, für einen Auftritt auf der größten Off-Road-Messe der Welt extra aus Hawaii nach Deutschland zu reisen“, weiß Marketingleiter Thomas Schmitt vom Veranstalter pro-log GmbH. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön