Archiv
- Symbolbild

VOGELSBEGKREIS Faschingstage

Närrische Treiben im Vogelsberg ohne nennenswerte Zwischenfälle

13.02.18 - Aus polizeilicher Sicht nahm das närrische Treiben im Vogelsberg am Wochenende sowie Rosenmontag einen friedlichen Verlauf. Die Umzüge in Freiensteinau, Herbstein und Lautertal waren gut besucht und verliefen ohne nennenswerte Zwischenfälle.

Folgenlose Trunkenheitsfahrten waren im Bereich der Polizeidienststelle Lauterbach keine zu verzeichnen, jedoch verursachte am Sonntag, gegen 03:00 Uhr, eine junge Lauterbacherin einen Verkehrsunfall verursachte, nachdem sie unter Alkoholeinfluss mit dem PKW eines Freundes auf der B 254, zwischen der Abfahrt Wallenrod in Richtung Maar nach links von der Fahrbahn abkam, gegen die Leitplanke stieß und danach nochmals bedingt durch den Aufprall zweimal gegen die rechts in Fahrtrichtung befindliche Leitplanke geriet. Am PKW entstand Sachschaden. Die Fahrerin sowie ihre vier weiteren Insassen hatten Glück und wurden durch den Unfall nicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro. Bei der jungen Fahrerin wurde eine Blutentnahmeangeordnet und sie musste sich von ihrem Führerschein verabschieden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön