Archiv
- Symbolbild

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Offensichtliche Alkoholfahrt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.02.18 - Offensichtliche Alkoholfahrt: Wer sah den Fahrer? Wer musste ausweichen? 

WÄCHTERSBACH. Die Polizei sucht nach einer offensichtlichen Alkoholfahrt am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße 887 von Bad Orb nach Aufenau weitere Zeugen und Fahrzeugführer, die gegen 16.30 Uhr dem Lenker eines silbernen Ford Mondeo ausweichen oder abbremsen mussten. Eine Autofahrerin hatte die Polizei alarmiert und war dem Ford-Fahrer von der K 887 bis nach Aufenau gefolgt, wo er nach links in die Frankfurter Straße abbog und in der Fürther Straße das Auto abstellte. Nach ihren Angaben mussten andere Verkehrsteilnehmer ausweichen und bremsen, weil der Mondeo teilweise in den Gegenverkehr gefahren sei. Die Polizei traf schließlich den mutmaßlichen Lenker in unmittelbarer Nähe des bereits geparkten Ford an. Der 54-Jährige stand augenscheinlich unter Alkoholeinfluss und musste eine Blutprobe abgeben. Zeugen, die Angaben zur Fahrweise und dem Autofahrer machen können, melden sich bitte auf der Polizeistation Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön