Archiv
Der SV Steinbach wird am Samstag auf dem Kunstrasen (r.) des TSV Lehnerz sein Heimspiel austragen - Archivbild: ONlSport

FUSSBALL Heimspiel, aber nicht in Steinbach

SVS empfängt Watzenborn-Steinberg in Lehnerz

23.02.18 - Eigentlich würde der Sportverein Steinbach am Samstag (14:30 Uhr) zum Restrundenauftakt den SC Teutonia Watzenborn-Steinberg empfangen. Also ein Heimspiel für die Schwarz-Weißen. Doch wie schon vorauszusehen war, ist auch der Platz im Mühlengrund unbespielbar. Das Hessenliga-Partie findet nun auf dem Kunstrasenplatz des Liga-Konkurrenten TSV Lehnerz statt. Anpfiff ist am Samstag, 12:30 Uhr, an der Richard-Müller-Straße. 

"Es hat die letzten Nächte zu sehr gefroren. Der Platz ist somit unbespielbar", so Jürgen Wiegand aus dem Steinbacher Führungsteam, der sich bereits im nächsten Atemzug bei den Verantwortlichen des TSV Lehnerz bedankt: "Lehnerz ist uns da sehr entgegengekommen." (fvo) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön