Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Personenschaden- Verkehrsunfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

24.02.18 - Verkehrsunfall mit Personenschaden

NEUENSTEIN. Am Freitagmorgen, gegen 10.37 Uhr, kam es auf der Landesstraße 3155, in der Ortslage Raboldshausen,  zum Zusammenstoß zwischen einem 28-jährigen Pkw-Fahrer  aus Neuenstein-Raboldshausen  und einem 47-jährigen Pkw-Fahrer aus Neuenstein-Obergeis. Beide befuhren hintereinander die Landesstraße aus Saasen kommend in Richtung Ortsmitte. Der 28-Jährige, der  unmittelbar hinter dem Pkw des 47-Jährigen fuhr,  bemerkte zu spät, dass dieser seine Geschwindigkeit verringerte  und stieß mit seinem Fahrzeug gegen das Heck des Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro. Der Fahrer aus Obergeis wurde leicht verletzt.


Verkehrsunfallfluchten

BAD HERSFELD. In der Zeit zwischen Montag, d. 19.02.2018, 12.00 Uhr und  Donnerstag, d. 22.02.2018, 18:00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Hotels  in der Straße Am Kurpark  ein geparkter silberner  Pkw Audi A 3 vermutlich  durch ein anderes Kraftfahrzeug beim Ein-/Ausparken an der  hinteren Stoßstange beschädigt. Das Verursacherfahrzeug entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Fremdschaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bad Hersfeld unter der Tel.-Nr. 06621/932-0 zu melden. 

BAD HERSFELD. Am Freitag, in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen neben dem Bedienstetenparkplatz des Klinikums geparkten schwarzen Seat. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise können unter 06621 / 932-0 oder im Internet unter www.onlinewache.polizei.hessen.de abgegeben werden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön