Archiv
- Foto: Privat

SCHENKLENGSFELD "Keine Spuren von Gewalteinwirkung"

Leiche gibt Rästel auf: Wer ist der Tote aus dem Solz-Bach?

28.02.18 - Der Tote, der am Sonntagnachmittag von einer Spaziergängerin im Solz-Bach bei Malkomes gefunden wurde, gibt bisher Rätsel auf. Am Dienstag, so bestätigte Manfred Knoch von der Polizeidirektion Bad Hersfeld, habe zwar zweifelsfrei ergeben, dass der Unbekannte keinem Verbrechen zum Opfer gefallen ist, jedoch nicht warum, der Mann im Bachlauf ertrunken ist.

Der Körper habe keine äußerlichen Verletzungen aufgewiesen, zu einem möglichen Alkoholgehalt im Blut könne man im Moment noch nichts sagen. „Sicher ist sonst nur, dass es sich um eine männliche Person handelt“, so Knoch.

Um wen es sich bei dem Toten aus dem Solz-Bach handelt, wisse man aktuell auch noch nicht. „Wir haben weder Papiere noch andere Gegenstände gefunden, die auf seine Identität schließen lassen könnten.“ Die Polizei hofft nun, mittels gewonnener DNA-Spuren, die an das Landeskriminalamt in Wiesbaden weitergeleitet wurden, herausfinden zu können, wer der Mann war. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön