Archiv
Röstmeister Heiko Reinholz mit der Urkunde des Magazins „Der Feinschmecker“ - Foto: Johannes Ruppel

FULDA Preisgekröntes Aroma aus der Domstadt

„Der Feinschmecker“ kürt Reinholz Kaffeerösterei zur besten Rösterei Hessens

28.02.18 - Es ist offiziell: Die Reinholz Kaffeerösterei aus Fulda ist „Landessieger 2018“ und damit aktuell Hessens beste Rösterei – so lautet die Auszeichnung des bekannten Magazins „Der Feinschmecker“. Redakteure und freie Mitarbeiter der Gourmet-Zeitschrift hatten verschiedenste Röstereien in ganz Deutschland anonym besucht und sich einen Eindruck von der Herkunft, der Qualität und dem Geschmack der veredelten Kaffeebohnen verschafft. Die gekürten Sieger wurden in einem der März-Ausgabe des „Feinschmeckers“ beiliegenden Taschenbuch veröffentlicht.

„Es macht mich sehr stolz, dass ich mein Unternehmen zu den besten Kaffeeröstereien Deutschlands zählen darf“, sagt Heiko Reinholz. „Für mich persönlich ist die Auszeichnung auch eine tolle Bestätigung, dass man meine Leidenschaft für guten Kaffee schmecken kann. Ich freue mich, dass meine Auswahl hochwertiger Kaffeesorten bei den Mitarbeitern des ‚Feinschmeckers‘ so gut angekommen ist.“ Der Fuldaer Röstmeister bezieht den Großteil seiner Kaffeebohnen von Farmerfamilien in Südamerika, mit denen er direkte Handelsbeziehungen unterhält. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön