Archiv
- Fotos: Polizeipräsidium Osthessen

SCHENKLENGSFELD Polizei hofft auf Hinweise

Nach Leichenfund in der Solz: Das ist die Kleidung des Toten!

03.03.18 - Nach dem Leichenfund in der Solz in Schenklengsfeld-Malkomes (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) am Sonntag hat die Polizei nun Fotos der Kleidung des Toten veröffentlicht. Damit hoffen die Ermittler, Hinweise auf die Identität des Toten zu erlangen.

Zwischenzeitlich fand auch eine Obduktion des Leichnams in der Gerichtsmedizin in Gießen statt. Bei dem Toten handelt es sich wohl um einen Mann mittleren Alters, der zwischen 1,82 und 1,85 Meter groß war und eine normale bis schlanke Figur hatte. Seine Haare waren dunkel und etwa fünf Zentimeter lang.

Der Mann lag vermutlich schon ein bis zwei Monate in dem Bach, bevor ihn Spaziergänger in einiger Entfernung
eines auch im Winter stark frequentierten Fahrrad- und Spazierwegs zwischen dem Bad Hersfelder Stadtteil Sorga und Malkomes in der Nähe eines kleinen Teiches fanden.

Da die Identität des Toten - er führte keinerlei Papiere mit sich - weiterhin ungeklärt ist, hoffen die Ermittler nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Dazu haben die Beamten Fotos der Kleidung des Toten veröffentlicht. Er trug eine auffällige blaue Jacke mit roten Ärmeln, Größe XXL, mit großer roter Brustaufschrift "England".

Wer kann Hinweise zur Identität des Mannes geben?

Bitte setzen Sie sich mit der Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0 in Verbindung. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön