Archiv
- Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Falschfahrer verursacht Unfall auf A 66 - Führerschein beschlagnahmt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.03.18 - Unfall mit Sachschaden durch Falschfahrer auf der A 66

PETERSBERG. Am Freitag, um 21.45 Uhr, ereignete sich auf der BAB 66, in der Gemarkung Neuhof im Kreis Fulda, zwischen den Anschlussstellen Fulda Süd und Neuhof Nord ein Verkehrsunfall. Durch Zeugen wurde zunächst ein PKW DB E-Klasse mit einem Frontschaden gemeldet, welcher auffällig langsam vom Bronnzeller Kreisel über die B 27 auf die BAB 66 in Richtung Frankfurt fuhr. Das Fahrzeug verursachte kurze Zeit später einen Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Fulda-Süd und Neuhof-Nord auf der BAB 66.

Dabei fuhr der 77-jährige aus Paderborn stammende Fahrer des DB E-Klasse mit seinem Fahrzeug auf der Fahrbahn in Richtung Frankfurt in Richtung Fulda und benutzte dabei die Überholspur. Ein 50-jähriger PKW-Fahrer aus Flieden befuhr mit seinem PKW die BAB 66 aus Richtung Fulda in Richtung Frankfurt und benutzte ebenfalls die Überholspur. Als der PKW Fahrer aus Flieden den entgegenkommenden Falschfahrer bemerkte, wich er mit seinem Fahrzeug nach rechts aus, wurde aber von dem Falschfahrer gerammt. Der Führerschein des 77-jährigen wurde an der Unfallstelle beschlagnahmt. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden in Höhe von 12.000 Euro. Die Ermittlungen zu dem schon vor dem Unfall vorhandenen Schaden am PKW aus Paderborn dauern noch an. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön