Archiv
- Fotos: Martin Fischer

EICHENZELL Nächtlicher Einsatz

Pkw in Vollbrand: Einsatzkräfte löschen unter Atemschutz

16.03.18 - In der Nacht zu Freitag ereignete sich gegeen 2:45 Uhr ein Pkw-Brand in Eichenzell-Welkers. Als die Flammen von einem Lkw-Fahrer bemerkt wurden, stand der Pkw bereits in Vollbrand. Die sechs Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand unter Atemschutz mit einer Hochdrucklöschanlage des TSF ab. Das Metall war zu dem Zeitpunkt so heiß geworden, dass es bereits rot glühte. Der ausgelaufene Kraftstoff konnte rasch gebunden werden, sodass gegen 5:30 Uhr der Einsatz beendet werden konnte. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön