Archiv
- Symbolbild

KREIS FD POLIZEIREPORT

Betrunken parkendes Auto demoliert? - Polizei sucht Zeugen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

17.03.18 - Geparktes Fahrzeug erheblich beschädigt

KÜNZELL. Am Freitag gegen 20.25 Uhr parkte ein schwarzer Opel Corsa am rechten Fahrbahnrand in der Georg-Stieler-Straße, Höhe Hausnummer 20. Ein Zeuge beobachtete, wie ein silberner BMW den Opel Corsa im Vorbeifahren streifte und dabei erheblich beschädigte. Der BMW hielt nicht an, sondern fuhr unbeleuchtet in Richtung Keuloser Straße weiter. Die Polizei konnte den BMW ermitteln und das Fahrzeug sowie seinen 75-jährigen Besitzer in Künzell an der Wohnanschrift antreffen. Der Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluss und da er als möglicher Fahrzeugführer in Betracht kam, musste eine Blutentnahme bei ihm veranlasst werden.

Gegen den Künzeller wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Im Zusammenhang mit dem Unfallhergang sucht die Polizei noch nach weiteren Zeugen, denen der BMW oder der Fahrer zur Unfallzeit oder kurz danach aufgefallen ist. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonrufnummer 0661/105-2301 mit der Polizeistation Fulda in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön