Archiv
Bleibt Trainer der SG Bad Soden: Anton Römmich. - Fotos: privat

FUSSBALL Sprudelkicker binden ihren Trainer

Anton Römmich verlängert in Bad Soden - Türksoy neuer Co-Trainer

21.03.18 - Die SG Bad Soden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Trainer Anton Römmich (31) frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der B-Lizenzinhaber ist seit Oktober des vergangenen Jahres für die Verbandsligamannschaft verantwortlich. Neuer Co-Trainer wird Mustafa Türksoy (39). Das vermeldeten die Sprudelkicker am Mittwochnachmittag auf ihrer Homepage.

Der langjährige Führungsspieler der Kreisoberligamannschaft, Türksoy, wird ab der kommenden Saison Nachfolger von Arturo Gonzalez-Garcia, der diese Funktion aus beruflichen Gründen nicht mehr ausüben könne. "Die Mannschaft hat sich unter Anton Römmich positiv entwickelt und es daher nur folgerichtig, dass wir den gemeinsamen Weg weitergehen", wird Sportleiter Wladimir Römmich auf der Homepage zitiert.

Mustafa Türksoy wird künftig als Co-Trainer agieren

Weiter heißt es: "Er arbeitet akribisch und zielgerichtet und es war uns deshalb sehr wichtig, auf dieser Schlüsselposition frühzeitig die Weichen zu stellen. Mit Mustafa Türksoy wird ihm ein erfahrener und vorbildlicher Sportsmann zur Seite stehen, der den Verein ebenfalls sehr gut kennt und aufgrund seiner entgegenkommenden Wesensart ebenfalls einen sehr guten Zugang zur Mannschaft hat." (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön