Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Einbruch in Fabrik - Einbruch in Fliesengeschäft - Zusammenstoß beim Abbiegen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt

22.03.18 - Bereich Main-Kinzig

Einbruch in Fabrik 

 BRACHTTAL/ SCHLIERBACH. Eine Keramikfabrik in der Fabrikstraße war in der Nacht zum Mittwoch das Ziel von Einbrechern. Zwischen 18 und 9 Uhr schlugen die Ganoven ein Fenster im Erdgeschoss ein und gelangten so in den Verkaufsraum. Hier durchwühlten sie die Schränke und brachen Schubladen auf. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie nichts. Sie flohen wieder durch das Fenster. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Gelnhausen unter 06051 827-0 entgegen.

Einbruch in Fliesengeschäft

GRÜNDAU/ LIEBLOS.  Unbekannte brachen in der Nacht zum Mittwoch in ein Geschäft in der Straße "In der Aue" ein; ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Zwischen Dienstag, 18 Uhr und Mittwoch, 14 Uhr, hebelten die Einbrecher die Tür zu einem Lagerraum auf und gelangten so in den Raum. Danach flohen sie in unbekannte Richtung. Hinweise zu dem Einbruch erbittet die Kripo unter 06051 827-0. 

Zusammenstoß beim Abbiegen

LAUTERBACH. Am 21. März gegen 17:15 Uhr befuhr ein 58-jähriger Pkw-Fahrer die Vogelsbergstraße und wollte am Ortseingang von Blitzenrod nach links in Richtung Frischborn abbiegen. Dabei übersah er einen 67-jährigen Pkw-Fahrer, welcher die Vogelsbergstraße in Richtung „Rixfelder Kreuz“ befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall blieben beide Fahrer unverletzt. Es entstand Sachschaden von 25.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön