Archiv
Christian Pospischil (l.) und Bad Sodens sportlicher Leiter Wladimir Römmich (r.) - Foto: SG Bad Soden

FUSSBALL Erster Neuzugang ist fix

Bad Soden verpflichtet Ex-Profi Christian Pospischil

23.03.18 - Die SG Bad Soden hat ihren ersten Neuzugang für die Saison 2018/19 fix gemacht. Vom Hessenligisten Rot-Weiss Frankfurt wird Mittelfeldspieler Christian Pospischil an die Bornwiese wechseln. Dies gab der Verein am Freitagmorgen bekannt.

Der gebürtige Offenbacher kommt mit der Empfehlung von 23 Einsätzen in der 2.Liga, 68x 3.Liga, 77x Regionalliga und 121x Oberliga nach Bad Soden. Vorherige Vereine waren neben Rot-Weiss Frankfurt noch Kickers Offenbach, Borussia Mönchengladbach II, Sportfreunde Siegen, TuS Koblenz, SC Fortuna Köln, SSV Lindheim und SC Hessen Dreieich.

„Wir hatten Christian aufgrund seiner Erfahrung und Qualität bereits seit längerer Zeit auf dem Radar. Er ist ein kompletter Spieler von dem wir uns im zentralen Mittelfeld als Kopf der Mannschaft eine Führungsposition erhoffen.“,  freut sich Wladimir Römmich, Sportlicher Leiter der SG Bad Soden, über die Verpflichtung des Ex-Profis. (pm)


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön