Archiv
- Foto: privat

FULDA Verlegung von Versorgungsleitungen

Sperrung der Steinauer Straße in Lehnerz vom 27. März bis 6. April

25.03.18 - Wegen der Verlegung von Versorgungsleitungen muss die Steinauer Straße in der Ortsmitte von Fulda-Lehnerz in der Zeit von Dienstag, 27. März, bis Freitag, 6. April, ab der Abzweigung Leipziger Straße in Richtung Petersberg/Steinau gesperrt werden. In umgekehrter Fahrtrichtung (also aus Richtung Petersberg/Steinau) kann die Baustelle passiert werden.

 Eine Umleitung ist über die Strecke Leipziger Straße­-Am Rabenstein für PKW ausgeschildert. Für LKW erfolgt die Umleitung über die Strecke Leipziger Straße-Brückenstraße.  

An der Stelle wurden bereits in den vergangenen Wochen Kanalarbeiten für eine private Baumaßnahme an der Steinauer Straße – ebenfalls unter halbseitiger Sperrung – durchgeführt. Jetzt werden im Gehwegbereich Versorgungsleitungen neu verlegt, wo ein Teil der Fahrbahn für die Bauarbeiten mit benötigt wird. Für diesen Teil der Arbeiten, der auch einen eingeschränkte Passierbarkeit der Steinauer Straße für Fußgänger mit sich bringt, wurde bewusst die Zeit der Osterferien gewählt, um nicht den Schulweg der Kinder zusätzlich zu gefährlich. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön