Archiv
Pink ist Trend - Alle Fotos: Martin Engel

KÜNZELL Schuhhaus Zentgraf

Erste Modenschau in der neuen Ortsmitte von Künzell zeigt Frühjahrtrends

13.04.18 - Der Frühling ist definitiv in Osthessen angekommen. Doch wie das oft so ist, hängt mal wieder nichts Passendes im Kleiderschrank. Natürlich möchte man modisch voll im Trend liegen. Diesem Wunsch hat sich das Schuhhaus Zentgraf angenommen. Am Donnerstagabend hieß es in der Ortsmitte von Künzell Showtime: die Treppe im Schuhhaus diente als Laufsteg, sodass man die Modelle aus allen Blickwinkeln betrachten konnte.

Alle Fotos: Martin Engel

Inhaber Oliver Zentgraf mit Moderatorin Susanne Tischler

"Vor, zurück, hoch und runter - heute können sie Fashion in mehreren Dimensionen betrachten", freute sich Geschäftsführer Oliver Zentgraf. Viele Gäste holten sich neue modische Impulse und frische Ideen sowie Anregungen für die kommende Saison.

Ob lässige Sommerstiefel, glitzernden Party-Pumps, aufregende Sneaker oder universell kombinierbare Halbschuhe - das Schuhhaus Zentgraf zeigte eine große Vielfalt an Schuhen. Auch hippe Flip-Flops, trendige Plateausandalen, pastellige Espadrilles und feine Ballerinen bekamen ihren Auftritt. Die überwiegend weiblichen Zuschauer waren begeistert von der Vielfalt. Um das passende Make-Up der Saison kümmerte sich das Visagisten-Team von Marie-Luise Weber aus Künzell.

Natürlich wurden die Modelle mit frischen Trends eingekleidet. Dafür sorgte das Team von Andrea Mode aus Hünfeld. Für Moderatorin Susanne Tischler war eines klar: "Die diesjährige Trendfarbe ist pink." Das Familienunternehmen Optik Penzel mit Filialen in Eichenzell, Tann und Künzell präsentierte die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion im Bereich Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen. Bekannte Labels wie Marc’o Polo, Daniel Hechter, Liebeskind, Aigner, S.Oliver und viele mehr wurden vorgestellt. Im Sommer 2018 geht es vor allem um den Materialmix, runde Fassungen und modisch verspiegelte Brillengläser. Von sportlich über leger bis schick - für jeden ist etwas dabei.

Im chilligen Party-Ambiente in einer von Mode geprägten Umgebung sorgte ffortissimo für das perfekte Licht sowie den passenden musikalischen Rahmen. Zur kulinarischen Abrundung der Modenschau hielt die Firma EDEKA Hahner Prickelndes im Glas und Köstliches für den Gaumen bereit. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön