Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfall im Kreisverkehr - Ballengabel bohrte sich ins Auto

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.04.18 - Unfall im Kreisverkehr

BEBRA. Ein 71-Jähriger aus Bebra fuhr am Montag gegen 14 Uhr mit seinem Motorroller den Kreisel der Hersfelder Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung B 27. Im gleichen Moment fuhr ein Pkw-Fahrer (23 Jahre) aus Bebra von der Gottlieb-Daimler-Straße in den Kreisverkehr ein. Dabei übersah er den bevorrechtigten Rollerfahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 71-Jährige kam zu Fall und verletzte sich leicht. Gesamtschaden: ca. 2.300 Euro.

 
Ballengabel bohrte sich ins Auto

ALHEIM. Der Fahrer eines Radladers mit vorn angebauter Ballengabel aus Alheim fuhr am Montag gegen 8.55 Uhr aus einer Grundstückseinfahrt auf die Sterkelshäuser Straße in den fließenden Verkehr, ohne auf diesen zu achten. Es kam zur seitlichen Kollision auf der Beifahrerseite mit einem Pkw-Fahrer aus Alheim. Die Eisenspitzen der Ballengabel bohrten sich in den Pkw. Die rechte Spitze bohrte sich in die Windschutzscheibe und brach auf der Beifahrerseite ab. Die zweite Spitze bohrte sich in die Scheibe der hinteren Tür und beschädigte diese. Die auf dem Beifahrersitz befindliche Mitfahrerin wurde nicht verletzt. Gesamtschaden: ca. 10.200 Euro.

 
Schutzplanken beschädigt und geflüchtet

BEBRA. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr in der Zeit vom 26. März, 14 Uhr, bis 29. März, 7.30 Uhr, die B 27 in Richtung Sontra. Zwischen den Anschlussstellen Bebra-Süd und Bebra-Mitte in Höhe des Klärwerks kam der unbekannte Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr über die Bankette auf die Schutzplanke auf. Dort wurden drei Felder beschädigt bzw. zerstört. Schaden: ca. 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise sind erbeten unter der Telefonnummer (06623) 937-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön