Archiv
- Foto: Rettungshundestaffel Osthessen

FRIEDEWALD Jäger findet Fahrzeugführer

Blutverschmierter Pkw: "Mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Straftat"

13.04.18 - Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand dürfte im Fall des blutverschmierten Pkw bei Friedewald mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Straftat vorliegen. Dies ergab eine rechtsmedizinische Untersuchung im Krankenhaus bei dem 33-jährigen Fahrzeughalter am heutigen Nachmittag (12.04.). Zu den näheren Motiven des Mannes ist noch nichts bekannt. Die Ermittlungen dauern diesbezüglich an.

Am Mittwoch fanden Mitarbeiter eines Logistikunternehmens auf dem Firmengelände den blutverschmierten Pkw eines Arbeitskollegen. Vom polnischen Fahrzeughalter fehlte jede Spur (OSTHESSEN|NEWS berichtete). Aufgrund des Fahndungsaufrufs der Polizei meldete sich noch am Mittwochabend ein Jäger, der in einem Wald bei Friedewald-Lautenhausen einen verletzten Mann an einem Hochsitz gefunden hatte.

Der Verletzte war ansprechbar und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um den 33-jährigen polnischen Fahrzeughalter, dessen Auto am Dienstagmorgen blutverschmiert auf dem Parkplatz eines Logistikbetriebs in Friedewald abgestellt war.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, wird nachberichtet. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön