Archiv
Die Bonifatiusschule Fulda - Fotos: Marius Auth

FULDA Schon wieder Polizeieinsatz

Bewaffnet? Maskierter Verdächtiger an der Bonifatiusschule gemeldet

14.04.18 - Einen größerer Polizeieinsatz erschreckte heute Mittag gegen 12:10 Uhr die Anwohner an der Bonifatiusschule am Fuldaer Aschenberg. Mehrere Zeugen hatten sich bei der Polizei gemeldet, weil sie eine verdächtige Person, die bewaffnet zu sein schien und eine Maske trug, gesichtet hatten. Die Polizei reagierte sofort und schickte mehrere Streifen zu der Grundschule in der Fritzlaer Straße. Von dem maskierten Verdächtigen, der womöglich eine Schusswaffe bei sich hatte, fehlte aber jede Spur. 

Die Polizei suchte das Gelände und die Umgebung ab und sprach mit den Zeugen, die den Mann gesehen hatten. Ein Hubschrauber war auch im Einsatz. Doch die Absuche blieb ergebnislos. Wir berichten, falls in dieser Sache noch weitere Details bekannt sind.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön