Archiv
- Fotos: Kevin Deiß

HERINGEN (W.) Kein Personenschaden

Garagenbrand in Kleinensee: Feuerwehr löscht Flammen

13.04.18 - Ein Garagenbrand in Heringen hielt am Freitagmittag die Feuerwehr auf Trab: Um 15.11 Uhr waren Feuerwehr und Polizei alarmiert worden. Zwar konnte das Feuer vor Ort schnell unter Kontrolle gebracht werden, doch benötigte die Feuerwehr über zwei Stunden, um die Flammen vollständig zu ersticken. Es wird vermutet, dass der Grundstücksbewohner mit einem Trennjäger gearbeitet und durch den Funkenflug den Brand ausgelöst hat. Die Kriminalpolizei untersucht den Brandort dennoch.

Bei dem Brand wurden glücklicherweise keine Personen verletzt, die Garage ein Caport und die Fassade eines angrenzenden Hauses wurden jedoch erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. 

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Kleinsee, Widdershausen und der Heringer Kernstadt mit insgesamt 35 Einsatzkräften sowie die Polizei und der Rettungsdienst. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön