Die Fulda Knightriders holten im ersten Spiel ihren ersten Sieg - Foto: Yowe

CRICKETGelungene Premiere

Knightriders feiern Sieg in Offenbach

17.04.18 - Auftakt nach Maß für das Cricket-Team der Fulda Knightriders: In einem dramatischen Schlusskampf haben die Knightriders einen Sieg eingefahren. Im Bundesligaspiel gegen den Offenbacher Cricket Club konnten die Fuldaer am vergangenen Sonntag mit 186:183 Runs in Offenbach gewinnen und den ersten Sieg feiern.

Durch den Fang eines hohen Balls (Catch), der vom Offenbacher Batsman geschlagen wurde, konnte der Fuldaer Feldspieler Shujaat Hussain Syed das rund 5-Stunden dauernde Spiel entscheiden. Offenbach konnte keinen weiteren Batsman  einsetzen, da alle bereits vorher durch die Fuldaer regelgerecht ausgeschaltet waren.

Coach Janali Saeedkhil war mit seinem Team sehr zufrieden „wir haben uns den Sieg über Offenbach hart erarbeitet“. Mit Oberursel erwartet die Fuldaer am kommenden Sonntag ein weiteres Schwergewicht aus der Bundesliga, so Winfried Jäger, Präsident des DAFKS KONTAKT Fulda: ""Wir haben gezeigt, dass wir Cricket spielen können, aber wir haben natürlich noch viel zu erledigen."

Zur Zeit werde ein Jugendteam aufgebaut, ein Damenteam sei in Planung und "wir müssen für unsere Heimspiele noch ein entsprechendes Wurffeld (Pitch) herstellen". (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön