Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Strafanzeigen - Unfälle mit Personen- und Sachschaden - Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.04.18 - Strafanzeigen:

Bebra – Am 20.04.2018 im Zeitraum zwischen 17:20 Uhr und 17:40 Uhr wurde einer 74-jährigen Frau aus Bebra während ihres Einkaufs in einem Markt an der Hersfelder Straße eine schwarze Ledergeldbörse mit 20 Euro Bargeld, dem Personalausweis und diversen Karten aus ihrer Handtasche entwendet. Die Geschädigte hatte die Handtasche während des Aufenthalts im Markt an den Einkaufswagen gehängt. Hinweise in diesem Zusammenhang werden an die Polizeistation Rotenburg unter Tel.: 06623/937-0 erbeten.

Rotenburg –
Ein weiß-schwarzes Mountainbike des Herstellers Specialized, Typ Camper FSR, im Wert von ca. 2.000 Euro wurde am 18.04.2018 zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr in der Straße „Im Heienbach“ aus einer Garage entwendet. Das Fahrrad war mit einem Schlaufendraht und einem Bügelschloss an Hinterrad und Rahmen gesichert. Auch in diesem Fall werden Hinweise an die Polizeistation Rotenburg unter Tel.: 06623/937-0 erbeten.


Kirchheim – Unfall mit Personenschaden

Ein 76-jähriger Autofahrer aus Kirchheim befuhr am Freitagnachmittag gegen 17.00 Uhr mit seinem Pkw die Straße Langenberg, als dieser einen Defekt am Motor hatte. Der Fahrer versuchte aus seinem Pkw heraus diesen anzuschieben. Als sich das Auto in Bewegung setzte, sprang der Fahrer heraus, hatte aber Glück im Unglück und trug lediglich eine Verletzung an der Schulter davon. Sein Wagen bewegte sich weiter und kam letztendlich in seinem Schuppen zum Stillstand. Der Fahrer musste zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum Bad Hersfeld. Augenscheinlich ist kein Sachschaden entstanden.


Bad Hersfeld – Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Freitagnachmittag befuhren eine 27-jährige Autofahrerin aus Hauneck und ein 43-jähriger Autofahrer aus Fulda die Bundesstraße 27 auf der linken Fahrspur aus Richtung Fulda kommend in Richtung Bad Hersfeld. Die Autofahrerin aus Fulda wechselte ihre Spur, dabei blieb sie verkehrsbedingt so stehen, dass sich ihr Heck noch auf der linken Fahrspur befand. Der Autofahrer aus Fulda versuchte noch an ihr vorbeizufahren, touchierte sie aber. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.


2 x Verkehrsunfallflucht

Haunetal-Neukirchen.    Am Freitagabend um 22.20 Uhr beschädigte ein unbekannter Pkw Fahrer beim Rangieren auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes einen Stützbalken vom Vordach des Haupteingangs. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerkannt. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Hersfeld unter 06621-932-0 entgegen.

Bad Hersfeld - Ein 21-jähriger Mann aus Asbach parkte seinen Pkw in der Zeit von 20.04.2018, 21.00 Uhr bis 21.04.2018, 17.15 Uhr ordnungsgemäß am Straßenrand in der Straße Am Steffen in Bad Hersfeld. In dieser Zeit beschädigte ein anderer Verkehrsteilnehmer den Pkw des Mannes aus Asbach und flüchtete dann unerlaubt von der Unfallstelle. An dem angefahrenen Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 500,- Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation unter Tel. 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de-Onlinewache.  +++

Foto: Gerhard Manns


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön