Archiv
Der Trendstore von Möbel Buhl in der Heidelsteinstraße - Foto: ON

FULDA Firmen-News

Möbel-Discounter Mömax bald im Trendstore von Möbel Buhl

28.04.18 - Die XXXLutz-Gruppe, die im letzten Oktober Möbel Buhl übernommen hat, wird im "Trend Store", dem ehemaligen Hauptgebäude in der Heidelsteinstraße 9 gegenüber dem Alten Lokschuppen, im Erdgeschoss und Untergeschoss die unternehmenseigene Discount-Marke "Mömax" ansiedeln.

"Für den Kunden bieten wir damit ein erweitertes attraktives Angebot am Standort, das die verschiedenen Zielgruppen entsprechend ansprechen wird. Wir verbinden sozusagen preisgünstige Trend-Ware von Mömax mit der Markenauswahl im Trendstore. Die Umbau-Planungen laufen aktuell, sind aber final noch nicht abgeschlossen. Vorgesehen ist eine gänzliche Entkernung von Unter- und Erdgeschoss. In jedem Fall wird der Trendstore mit seinem eigenen Konzept geöffnet bleiben", erklärt eine Mömax-Sprecherin. 

Sämtliche aktuellen Buhl-SB-Mitarbeiter sollen übernommen werden. Aktuell werden außerdem noch zehn weitere Mitarbeiter für Bereiche wie Logistik, Gastronomie und Verkauf gesucht. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön