Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Kontrolle über Fahrzeug verloren - Wohnmobil beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

08.05.18 - Kontrolle über Fahrzeug verloren

ROTENBURG-ERKSHAUSEN. Am 07.05.18, 17.32 Uhr fuhr ein Cornberger Kradfahrer (69 Jahre) die K 50 aus Richtung Rotenburg-Erkshausen kommend in Richtung Cornberg. In einer scharfen Linkskurve kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kam zu Fall. Der Fahrer rutschte auf die Gegenfahrbahn und kam vor der Schutzplanke zum Liegen. Der 69-Jährige wurde schwerverletzt ins Krankenhaus nach Rotenburg verbracht. Gesamtschaden ca. 500  Euro.

Wohnmobil beschädigt

ROTENBURG. Ein Rotenburger Pkw-Fahrer stellte sein Fahrzeug einen BMW X1, schwarz auf dem öffentlichen Parkplatz in der Borngasse am 07.05.18 in der Zeit von 10.00 - 10.45 Uhr ab. Zu dieser Zeit stand links von dem Pkw ein großes Wohnmobil, welches quer zu den Parkflächen abgestellt war. Vermutlich beschädigte der Fahrer des Wohnmobil beim Ausparken die Stoßstange des Pkw. Schaden ca. 1.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0. 

Einbruch in Baucontainer

OBERAULA. Vom 04.05.2018, 13:00 Uhr bis Montag, 07.05.2018, 08:50 Uhr verursachten unbekannte Täter bei dem Aufbruch eines Lagercontainers in der Bahnhofstraße Sachschaden in Höhe von 150 Euro. Die Täter begaben sich auf das Grundstück der ehemaligen Molkerei und brachen dort den Container auf. Was genau aus dem Container entwendet wurde, steht zurzeit nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, unter Tel.: 06691-9430. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön